Zum Inhalt springen
Get natural Logo
  • Shop
  • Über Uns
  • Termine
  • 0
  • Website-Suche umschalten
0
Ansicht laden.
  • Keine Veranstaltungen für 29. August 2023 vorgesehen. Hier geht es zu den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen.
  • Keine Veranstaltungen für 29. August 2023 vorgesehen. Hier geht es zu den nächsten bevorstehenden Veranstaltungen.

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

  • Liste
  • Monat
  • Tag
Heute
  • Vorheriger Tag
  • Nächster Tag
  • Google Kalender
  • iCalendar
  • Outlook 365
  • Outlook Live
  • .ics-Datei exportieren
  • Exportiere Outlook .ics Datei

P R O D U K T S U C H E

K O N T A K T

Tel. +49 7959 926661
Fax. +49 7959 926662
E-Mail: info@getnatural.de

M E H R

Unser Pinterest Account

Werbebanner

L I N K S

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Versandarten
  • Zahlungsarten
  • Termine
  • Waschanleitung
  • Startseite
  • Showroom
  • Bienenweide
  • Materialien
Alle Rechte vorbehalten. ©2021 | Design by @ www.flecastillo.com
  • Shop
  • Über Uns
  • Showroom
  • Termine
Suchbegriff eingeben
×

Warenkorb

Support, Feedback und Bewertungen

Ich habe eine Frage die nicht in den FAQs beantwortet wurde, wie erreiche ich Sie?

Sie erreichen uns am einfachsten telefonisch Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter +49(0)7959 926661, oder per Mail unter info@getnatural.de.

Wie kann ich Euch ein Feedback geben?

Sie haben eine Idee was wir verbessern können oder möchten ein Lob loswerden? Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular. Wir freuen uns über neue Anregungen um unseren Service noch weiter verbessern zu können.

Wo kann ich eine Bewertung abgeben?

Wir hoffen, dass wir Sie durch unseren Service und unsere Produktqualität von uns überzeugen konnten; hinterlassen Sie gerne eine Bewertung bei Google-Rezensionen. Vielen Dank.

Produktinformationen und Standards

Sind die verarbeiteten Stoffe zertifiziert?

Viele Stoffe, die von Get Natural verarbeitet werden, haben eine GOTS-Zertifizierung (Global Organic Textile Standard). Alle Stoffe erfüllen mindestens den ÖkoTex Standard 100, dies gilt auch für Nähgarn, Knöpfe und anderes Zubehör.

Woher stammen die Schnittmuster?

Alle Produkte werden von Get Natural selbst entworfen. Die Schnitte dafür werden selbst erstellt und in den eigenen Schneidereien umgesetzt.

Wo lassen Sie Ihre Artikel produzieren?

In Schneidereien an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Ungarn und einem Kooperationspartner in Nepal. Sowohl bei der eigenen Schneiderei, als auch bei den Partnern wird großer Wert auf faire Produktions- und Vertriebsbedingungen gelegt.

Welche Stoffe werden bei Ihnen verarbeitet?

Basis der Produkte sind Leinen, Schurwolle, Baumwolle, Brokat, Filz und Hanf, jeweils als nachhaltig produziert ausgewiesen.

 

 

Retoure und Rückerstattung

Das bestellte Kleidungsstück passt nicht, was kann ich tun?

Passend zu unseren Podukten haben wir individuelle Maßtabellen hinterlegt, sollte es trotzdem dazu kommen, dass Ihnen das bestellte Kleidungsstück nicht passt, setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch (+49(0)7959 926661) oder per Mail (info@getnatural.de) in Verbindung damit wir gemeinsam mit Ihnen, die für Sie passende Größe ermitteln können. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ja, setzen Sie sich hierzu bitte mit uns telefonisch (+49(0)7959 926661) oder per Mail (info@getnatural.de) in Verbindung. Sobald der von Ihnen retournierte Artikel bei uns eingeroffen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den vereinbarten Ersatz zusenden.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Artikel, die Sie nicht behalten wollen, können Sie inneralb der 14-tägigen Widerrufsfrist an uns zurücksenden.

Verpacken Sie den Artikel sorgfältig, am besten in der Orginalverpackung und legen Sie das ausgefüllte Widerrufsformular mit in das Paket.

Beachten Sie, dass die Rücksendung eines Artikels nur ungebraucht und unbeschmutzt erfolgen kann.

Wo finde ich das Widerrufsformular?

Sie finden das Widerrufsformular unter Links – Widerrufsbelehrung oder hier.

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können den Artikel innerhalb des 14 -tägigen Widerspruchrechts an uns zurücksenden.

An welche Adresse soll ich die Rücksendung adressieren?

Get Natural

Hellmannshofen 14

74586 Frankenhardt

Übernehmen Sie bei Widerruf einer Bestellung die Rücksendekosten?

Nein, diesen Servive können wir als mittelständisches Unternehmen nicht leisten; eine Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten; um dies zu vermeiden stehen wir Ihnen bei der Bestellung sehr gerne beratend zur Seite.

Was passiert nach der Rücksendung bzw nach dem Widerruf?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffe ist, wird diese auf Zustand und Vollständigket hin geprüft. Im Anschluss haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben,
ausschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Versand, Lieferung und Zustellung

Wie erfolgt der Versand?

Unser Standardversand erfolgt im Privatkundengeschäft mit DHL Go green -klimaneutrale emissionsfreie Lieferung bis an die Haustür.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb von Deutschland 5,99 € mit DHL go green.

Ins EU-Ausland 14,99 € (bis 2 kg, versicherter Versand)

Wie schnell erfolgt der Versand?

Der Versand erfolgt zumeist bereits am Folgetag nach Eingang Ihrer Bestellung;

bei vereinbarter Vorauszahlung erfolgt der Versand nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung) Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Ja, mit unserem Standardversand mit DHL go green können Sie Ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, der Versand erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich, Belgien, Finnland, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Italien, Spanien, Polen ,Ungarn oder der Tschechischen Republik .Bei Lieferungen in andere Länder als die genannten setzen Sie sich bitte bezüglich der Versandkosten vorab mit uns in Verbindung.

Beim Versand in Nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz / Norwegen,Großbritanien) können für den Empfänger ggf. Zollgebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich vorher bei Ihrer zuständigen Zollbehörde.

Kein Versand in die EU-Ausnahmegebiete Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Neukaledonien, Réunion, St. Pierre und Miquelon, St. Barthélemy und Grönland.

Wo ist mein Paket?

Über die DHL-Sendungsverfolgung  können Sie stets den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen, dafür benötigen Sie lediglich die DHL- Sendungsnummer, diese können Sie aus der Versandbestätigung entnehmen.

Zahlung und Gutscheine

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Sie können wählen zwischen Vorkasse per Überweisung, dem Bezahlsystem Klarna (Sofortüberweisung, auf Rechnung), oder dem Einlösen eines Geschenkgutscheins.

Kann ich einen Gutschein kaufen?

Ja, Sie erhalten Gutscheine hier in unserem Shop unter der Kategorie Geschenkgutscheine; diese sind wählbar zwischen 20.-€ und 100.-€, der Versand ist optional per Post (auf Büttenpapier gedruckt) oder via Email möglich.

Wie zahle ich mit einem Gutschein?

Bei der Bestellung wird im Warenkorb der Gutscheincode eingegeben. Die Summe des Gutscheins wird dann sofort von der Bestellsumme abgezogen. Bei Einkauf bei einem unserer Marktstände wird der Gutschein unmittelbar mit dem Warenwert verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Unsere Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ausstellungs-/Kaufdatum. Das Ablaufdatum ist auf dem Gutschein vermerkt.

Mein Gutscheincode lässt sich nicht eingeben?

Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch (+49(0)7959 926661) oder per Mail (info@getnatural.de) in Verbindung.

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Sie können gerne über unseren Webshop Ihre Bestellung aufgeben; nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben können sie diesen mit dem Button „Warenkorb anzeigen“ aufrufen und werden weiter durch das Menü bis zum Abschluss ihrer Bestellung geführt.

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Ja, gerne können Sie uns unter +49(0)7959 926661 anrufen und Ihre Bestellung telefonisch aufgeben, wir beraten Sie hierbei gerne. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Sollte das Büro nicht besetzt sein, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie zeitnah zurück. 

Ist die Einrichtung eines Kundenkontos erforderlich?

Nein, die Einrichtung eines Kundenkontos ist für Ihre Bestellung nicht erforderlich

Haben Sie einen Laden?

Ja, Sie können unsere Produkte gerne nach Terminvereinbarung (+49(0)7959 926661 oder info@getnatural.de) im Showroom an unserer Produktionsstätte in 74586 Frankenhardt besichtigen und anprobieren.

Verkaufen Sie ihre Stoffe auch als Meterware?

Ja, Anfragen nehmen wir gene telefonisch Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter +49(0)7959 926661 oder per Mail unter info@getntural.de entgegen, hierzu können  Sie auch das Kontaktformular verwenden.

Kann ich eine Sonderanfertigung bei Ihnen bestellen?

Ja, gerne beraten wir Sie hierzu, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu uns auf; Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter  +49(0)7959 926661. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anrufen hinterlassen Sie uns bitte eine Nachrcht auf dem Anrufbeantwortet, wir rufen Sie zeitnah zurück.

Ist es möglich bei Ihnen als Verein/Fanfarenzug/Theatergruppe individuelle Sonderanfertigungen zu bestellen?

Ja, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Anfragen und Bestellungen nehmen wir gene telefonisch Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter +49(0)7959 926661 oder per Mail unter info@getntural.de entgegen, hierzu können  Sie auch das Kontaktformular verwenden.

Kann ich bei Ihnen Schnittmuster kaufen?

Nein, alle Schnitte wurden selbst erstellt und sind Eigentum von Get Natural.

Wo finde ich eine Maßtabelle?

Auf den Produktseiten finden Sie unter folgendem Symbol die jeweilige Masstabelle zum Produkt.

Kann ich Ihren Stand für eine historischen Markt oder Kunsthandwerkermarkt buchen?

Ja, sehr gerne; setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch (+49(0)7959 926661) oder per Mail (info@getnatural.de) in Verbindung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OK