Sie haben eine Idee was wir verbessern können oder möchten ein Lob loswerden? Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular. Wir freuen uns über neue Anregungen um unseren Service noch weiter verbessern zu können.
Wir hoffen, dass wir Sie durch unseren Service und unsere Produktqualität von uns überzeugen konnten; hinterlassen Sie gerne eine Bewertung bei Google-Rezensionen. Vielen Dank.
Viele Stoffe, die von Get Natural verarbeitet werden, haben eine GOTS-Zertifizierung (Global Organic Textile Standard). Alle Stoffe erfüllen mindestens den ÖkoTex Standard 100, dies gilt auch für Nähgarn, Knöpfe und anderes Zubehör.
In Schneidereien an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Ungarn und einem Kooperationspartner in Nepal. Sowohl bei der eigenen Schneiderei, als auch bei den Partnern wird großer Wert auf faire Produktions- und Vertriebsbedingungen gelegt.
Passend zu unseren Podukten haben wir individuelle Maßtabellen hinterlegt, sollte es trotzdem dazu kommen, dass Ihnen das bestellte Kleidungsstück nicht passt, setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch (+49(0)7959 926661) oder per Mail (info@getnatural.de) in Verbindung damit wir gemeinsam mit Ihnen, die für Sie passende Größe ermitteln können. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.
Ja, setzen Sie sich hierzu bitte mit uns telefonisch (+49(0)7959 926661) oder per Mail (info@getnatural.de) in Verbindung. Sobald der von Ihnen retournierte Artikel bei uns eingeroffen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den vereinbarten Ersatz zusenden.
Nein, diesen Servive können wir als mittelständisches Unternehmen nicht leisten; eine Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten; um dies zu vermeiden stehen wir Ihnen bei der Bestellung sehr gerne beratend zur Seite.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffe ist, wird diese auf Zustand und Vollständigket hin geprüft. Im Anschluss haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, ausschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung) Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Ja, der Versand erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich, Belgien, Finnland, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Italien, Spanien, Polen ,Ungarn oder der Tschechischen Republik .Bei Lieferungen in andere Länder als die genannten setzen Sie sich bitte bezüglich der Versandkosten vorab mit uns in Verbindung.
Beim Versand in Nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz / Norwegen,Großbritanien) können für den Empfänger ggf. Zollgebühren anfallen. Bitte informieren Sie sich vorher bei Ihrer zuständigen Zollbehörde.
Kein Versand in die EU-Ausnahmegebiete Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Neukaledonien, Réunion, St. Pierre und Miquelon, St. Barthélemy und Grönland.
Über die DHL-Sendungsverfolgung können Sie stets den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen, dafür benötigen Sie lediglich die DHL- Sendungsnummer, diese können Sie aus der Versandbestätigung entnehmen.
Sie können wählen zwischen Vorkasse per Überweisung, dem Bezahlsystem Klarna (Sofortüberweisung, auf Rechnung), oder dem Einlösen eines Geschenkgutscheins.
Ja, Sie erhalten Gutscheine hier in unserem Shop unter der Kategorie Geschenkgutscheine; diese sind wählbar zwischen 20.-€ und 100.-€, der Versand ist optional per Post (auf Büttenpapier gedruckt) oder via Email möglich.
Bei der Bestellung wird im Warenkorb der Gutscheincode eingegeben. Die Summe des Gutscheins wird dann sofort von der Bestellsumme abgezogen. Bei Einkauf bei einem unserer Marktstände wird der Gutschein unmittelbar mit dem Warenwert verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Sie können gerne über unseren Webshop Ihre Bestellung aufgeben; nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben können sie diesen mit dem Button „Warenkorb anzeigen“ aufrufen und werden weiter durch das Menü bis zum Abschluss ihrer Bestellung geführt.
Ja, gerne können Sie uns unter +49(0)7959 926661 anrufen und Ihre Bestellung telefonisch aufgeben, wir beraten Sie hierbei gerne. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Sollte das Büro nicht besetzt sein, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie zeitnah zurück.
Ja, Sie können unsere Produkte gerne nach Terminvereinbarung (+49(0)7959 926661 oder info@getnatural.de) im Showroom an unserer Produktionsstätte in 74586 Frankenhardt besichtigen und anprobieren.
Ja, Anfragen nehmen wir gene telefonisch Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter +49(0)7959 926661 oder per Mail unter info@getntural.de entgegen, hierzu können Sie auch das Kontaktformular verwenden.
Ja, gerne beraten wir Sie hierzu, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu uns auf; Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter +49(0)7959 926661. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anrufen hinterlassen Sie uns bitte eine Nachrcht auf dem Anrufbeantwortet, wir rufen Sie zeitnah zurück.
Ja, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Anfragen und Bestellungen nehmen wir gene telefonisch Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter +49(0)7959 926661 oder per Mail unter info@getntural.de entgegen, hierzu können Sie auch das Kontaktformular verwenden.